Bereit für dein Lebensglück?

Entdecke und lebe endlich dich selbst!

Kennst du das?

Hand aufs Herz – welche Frau kennt nicht diese Situationen?

  • Du bist innerlich zerrissen zwischen all den Anforderungen von Job, Partner, Kinder, Haushalt und deine Bedürfnisse bleiben dabei auf der Strecke?
  • Im Job läuft gerade mega viel, eine Kollegin ist krank und du sollst für sie einspringen. Dabei kommst du mit deinen eigenen Aufgaben kaum nach und würdest am liebsten «Nein» sagen, aber dir kommt dieses kleine Wörtchen einfach nicht über die Lippen?
  • Dein Mann kommt ausgelaugt aus dem Büro und hat keinen Nerv dir zuzuhören, weil er mit seinen Gedanken noch im Büro ist und dabei könntest du gerade heute seinen Zuspruch brauchen?
  • Kids streiten schon wieder und bocken rum. Entwicklungsphase Nr. X. Und du denkst dir «Wer fragt mich eigentlich, wie es mir geht»?
  • Und dann ruft noch die Mama an und lädt ihre Sorgen bei dir ab, ohne auch nur mit einem Wort zu fragen, wie es dir eigentlich geht?
  • Deine beste Freundin, mit der du früher regelmässig beim Italiener warst, hast du schon lange nicht mehr gesehen. Lecker Pizza und das Glas Wein – was wäre genau das, was du gerade jetzt brauchst?
  • Wie gerne würdest du wieder regelmässig zum Sport gehen, weil deine Figur dringend einen Uplift für den nahenden Sommer brauchen könnte, aber das passt nicht rein in deinen vollgepackten Tag?
  • Der Wäscheberg der gesamten Familie türmt sich, aber keinen interessiert es und es bleibt an dir hängen, weil du nicht konsequent delegiert hast?
  • Du willst gut sein – im Job, als Partnerin, als Mama. Und insgeheim ärgerst du dich über dich selbst über diese idiotisch hohen Ansprüche an dich selbst?
  • Und dann fällt dir kurz vor dem Einschlafen ein, dass du noch etwas Wichtiges vergessen hast und du findest dadurch einfach nicht in den Schlaf, den du so dringend nötig hättest?

Kommt dir das bekannt vor?

 wenn du dich immer öfter über dich selbst ärgerst, weil du dich nicht um dich und deine Bedürfnisse kümmerst, dann bist du bei Programm goldrichtig. 

 

Powerstatement

Ich bin überzeugt, dass Frauen ein Recht haben, ihre Bedürfnisse zu leben und ihr Potenzial ins Leben zu bringen. 

 

In diesen Momenten kommen dann diese Gedanken und Gefühle, die langsam, aber unaufhaltsam in die hochsteigen und dich innerlich schier aus der Haut fahren lassen – auch wenn dir das sonst keiner anzumerken scheint:

  • Manchmal möchtest du am liebsten alles hinschmeissen, weil dir alles zu viel ist!
  • Du hast diese innerliche Zerrissenheit zwischen all den Anforderungen von Job, Partner, Kinder, Haushalt gehörig satt!
  • Du bist es leid, dass du gefühlt nur für andere da bist, während die anderen sich anscheinend nicht mal ansatzweise darum kümmern, wie es dir geht!
  • Du möchtest auch endlich mal für dich sorgen können, anstatt ständig an die Grenzen deiner Belastbarkeit zu kommen!
  • Du möchtest wieder das Gefühl haben, dass die anderen dich verstehen anstatt nur der seelische Mülleimer für deine Familie, Eltern und Kollegen zu sein!
  • Du sehnst dich danach, wieder ausgiebig Zeit für dich zu haben, einfach mal deine Seele baumeln zu lassen und nicht ständig deine Bedürfnisse zurückstellen zu müssen!
  • Du willst endlich wieder dieses Gefühl der Freiheit spüren und nicht dieses lähmende Gefühl von innerlicher Unzufriedenheit, das dir deine Lebensfreude immer mehr zu rauben scheint! 
  • Du würdest so mega gerne deine Träume wahr werden lassen, die du früher mal hattest oder neue Träume kreieren, die heute zu dir passen!
  • Du kannst es kaum erwarten wieder die strahlende, selbstbewusste Frau zu sein, die dur früher warst und die an sich und ihre genialen Talente geglaubt hat!
  • UND Du möchtest endlich das Leben führen, das du immer vor deinem inneren Auge hattest – erfolgreich im Job mit einer liebenden Familie, in der einer für den anderen da ist anstatt zu denken «Ihr könnt mich alle mal. Ich will so nicht mehr»!

 

Ich unterstütze dich, damit dein Traum Wirklichkeit wird!

Hi, ich bin Beate Heuermann und ich kenne alle deine Gedanken und Gefühle aus eigener Erfahrung! Ich helfe dir, deinen Weg zu finden, dein erfülltes und glückliches Leben zu gestalten, um wieder Leichtigkeit und Freude zu spüren.

Darum buche dir jetzt ein Gratis-Gespräch mit mir.  

Ich kenne das alles nur zu gut. Als überwiegend alleinerziehende Mama zweier Kids und ohne unterstützende Familie in der Nähe übte ich mich lange im Spagat zwischen allen Anforderungen des Lebens. Als Deutsche in der Schweiz lebend. Heute strahle ich die Leichtigkeit und Freude aus, die ich mir immer gewünscht habe.

So sagte ein langjähriger Bekannter: «Ich habe dich noch nie sooo entspannt und zufrieden erlebt.» Als (mein) Fotograf hat er einen aufmerksamen Blick.

Alle Abstecher auf meinem Lebensweg habe ich heute zusammengepackt und eine klare Reiseroute gefunden. Heute bringt mich kein Sturm mehr von meinem Weg ab. Ich folge dem Ruf meines Herzens. Für meine erfüllende Lebensqualität.

Setze deine Segel. Nutze den Wind. Erreiche deine Lebenszufriedenheit und …

  • werde die sanfte & kraftvolle Frau, die ihr erfüllendes Leben gestaltet und geniesst.
  • komme wieder in Verbindung mit deiner Intuition.
  • habe Klarheit, wer du wirklich bist und was dir wichtig ist.
  • richte deinen Fokus und deinen inneren Kompass neu aus und treffe so kraftvolle Entscheidungen.
  • erlebe und spüre Deine Selbstwirksamkeit Schritt für Schritt, um so auf deinem Weg zu deiner Vision voranzukommen.
  • bringe endlich die Veränderung in dein Leben, die du dir so sehr wünscht – nimm deine individuelle Reiseroute auf mit hoher Umsetzungskraft 😉
  • schätze dich selbst in deinem Wesen und deiner Weiblichkeit.
  • strahle wie ein Diamant – weil deine wahre Schönheit von innen wieder ans Tageslicht kommt.

Diese Ergebnisse darfst du in meinem Programm erwarten:

  • Du kommunizierst klar deine Bedürfnisse und stehst für ihre Erfüllung ein.
  • Du gehst beruflich den Weg, der deinen Stärken und Werten entspricht. Weiblich und souverän.
  • Die Beziehung zu deinem Partner ist tiefer und intensiv und Euer Liebesleben erfährt dadurch neue Impulse.
  • Die Beziehung zu deinen kids ist stark und von gegenseitiger Akzeptanz geprägt.
  • Unterschiedliche Meinungen werden konstruktiv und mit Respekt gelöst. 
  • Du triffst klare Entscheidungen, die mit dir im Einklang sind, zum bestmöglichen Wohle aller Beteiligten.
  • Du erkennst die in dir wohnende Kraft und agierst Schritt für Schritt in Richtung deiner Ziele.
  • Du wahrst deine Grenzen und fühlst dich wohl, Grenzen zu setzen.
  • Du entscheidest bewusst, mit wem du deine Zeit verbringen möchtest.
  • Situationen im Aussen begegnest du mit mehr Gelassenheit.
  • Du verstehst die Kraft der Emotionen für dich zu nutzen.

Entscheide du dich für dich! Dann sei jetzt dabei. Lass uns sprechen.

Diese Reise passt für dich, wenn du …

  • jetzt echt ein neues Kapitel in deinem Logbuch aufschlägst.
  • jetzt wirklich die Taue löst, das Steuerrad in die Hand nimmst und dein Schiff aus dem Hafen schipperst.
  • deinen Kompass ausrichtest, Klarheit über deine beruflichen und persönlichen Ziele hast.
  • deinen Kurs definierst, weil du in Verbindung mit deiner Intuition bist und erkennst, was stimmig ist für dich.
  • voller Vertrauen mutig vorangehst.
  • die Inseln ansteuerst, die dich einfach zufrieden und erfüllt fühlen lassen.
  • für deine Bedürfnisse einstehst und auch mal «Nein» sagst.
  • in echter Harmonie mit Menschen leben willst.
  • um endlich das in dein Leben zu bringen, was du dir schon lange wünschst.

Sollen wir das gemeinsam machen? Dann buche dir jetzt ein unverbindliches Gespräch mit mir. Oder buche direkt, wenn du dir klar bist.

Also nur für dich, wenn du eine ambitionierte Frau bist, die sich ein erfüllendes Leben und beruflichen wie persönlichen Erfolg wünscht und bereit ist, dafür etwas zu tun. Werte wie Authentizität und Ehrlichkeit verbunden mit der Kraft der Liebe gehören für dich dazu.

 

Das ist nichts für dich, wenn du …

  • dich weiterhin klein halten willst.
  • dich lieber weiterhin in deiner Opferrolle wohl fühlst.

Habe den Mut. Stehe zu deinem Leben. Es gehört dir. Als Brückenbauerin unterstütze ich dich gerne.

Ich habe mich gefunden und lebe mich.

Und weil das so viel Spass macht, teile ich das gerne. Darum unterstütze ich seit über 15 Jahren Menschen, sich mit ihrem Wesen zu finden und so ihr Potenzial und ihre Stärken ins Leben zu bringen. Ob im Beruf oder privat – einfach im Leben.

Die Vielfalt meiner Persönlichkeit macht mich aus. Mit offenem Herz spüre ich, wenn etwas «krankt». Ich nehme das Spektrum der Emotionen auf und verstehe diese Kräfte zu nutzen. Mein logisch-analytischer Kollege im Kopf ist gut verbunden mit meinem Herzen. Ich bringe Themen sachlich auf den Punkt und sehe dich dabei in deiner Menschlichkeit. Daher finden wir Lösungen, die individuell zu dir passen.

Mit meiner Unterstützung erschaffst du dir dein Leben, das du wirklich haben willst. Ein Leben, das dir Freude bereitet. Du findest wieder zurück in deine volle Kraft. Voller Selbstvertrauen gehst du mutig voran und gestaltest dank deiner Sanftheit und Kraft dein erfüllendes Leben.

Lass uns dein Leben so aufbauen, wie es für dich wieder leicht und lebenswert ist.

Herzklopfen ist der Applaus deines Körpers
für das Verlassen deiner Komfortzone.

Ich bin eine Verwandlungskünstlerin
und dein Guide …

  • Mit mir hast du eine Klarheitsnavigatorin und Umsetzungsinitiatorin als Reisebegleiterin.
  • Mit intuitiver Wachheit, Empathie und dem Blick aus der Distanz erkenne ich, wo dein Schiff ins Schwanken gerät. Du lernst diese Wellen für dich zu nehmen.
  • So machst du dich fokussiert auf den Weg zu deinem erfüllenden Leben.
  • Dein Leben fühlt sich Meile für Meile besser, reicher, interessanter, entspannter und erfolgreicher an.
  • Du bist ein strahlender Diamant.

Klarheit #1

Mit Bewusstsein für deine Kompetenzen und Stärken sowie deine Vorstellungen kreierst du dein klares Zielbild.

Fokus #2

Im Meer der Möglichkeiten gewinnst du Orientierung. So wirst du mit deiner Ausrichtung mit Weitblick kraftvolle sowie zielführende Entscheidungen treffen.

Wer das Ziel kennt, findet seinen Weg.

Umsetzung #3

Du lernst die wichtigsten Dinge, die du regelmässig machen solltest, um auf deinem Weg zum gewünschten Ziel voranzukommen.

Machen ist wie wollen, nur krasser 😉

Ich habe sie auf Ihrer Reise begleitet

Beate ist eine empathische, kommunikative und sehr kompetente Seminarleiterin. Sie geht auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden ein. Je nach Anzahl TN gelingt es Beate hervorragend, das Seminar entsprechend anzupassen. Sie verfügt über grosses Wissen und kann ein Thema gut vermitteln. Ihre Seminare sind methodisch und didaktisch ausgezeichnet aufgebaut.
Judith à Porta

Beate Heuermann versteht ihr Handwerk. Das Theoretische wird von Ihr locker, flockig an die Frau oder den Mann gebracht. Die persönlichen Ziele haben und finden ausgiebig Platz und werden gekonnt zum Vorschein gebracht. So ging ich mit purer Lust, meine Ziele zu verfolgen, voller Selbstvertrauen nach Hause.
Den Workshop kann und will ich wärmstens weiterempfehlen.
Theresa Ochsenbein

Mit Beate zu sprechen, ist immer eine Erfahrung, die den nächsten Entwicklungsschritt einleitet. Toll!
Cornelia M.

Welches Ergebnis möchtest du erreichen?

  • Du fühlst dich zufrieden und angekommen in dir und deinem Leben.
  • Du hast den passenden Job bekommen, denn du bringst deine Kompetenzen ein, deine Chefin ist super zufrieden und das Team ist mega.
  • Deine Partnerschaft hat eine höhere Qualität erreicht. Ihr pflegt wieder einen liebevollen und wertschätzenden Umgang.
  • Das Miteinander mit den Kids ist entspannt.
  • Du hast Zeit für deine Interessen und Freundinnen. Der Frauenabend ist jetzt wieder fest im Kalender eingetragen.
  • Du sitzt entspannt mit einem Glas Wein oder einem Cocktail an deinem Lieblingswasser – Fluss, See, Meer. Das Gefühl von Weite auf dem Wasser spürst du auch in dir. Happy life!

Willst du für dich deine Segel in eine neue Richtung setzen?

Dein Reiseproviant an Bord …

  • 12 Wochen Reise
  • wöchentliches kurzes Lern-Video-Logbuch zu verschiedenen Themen
  • wöchentlicher CrewCall via Zoom zur Unterstützung von 1 Stunde inkl. Aufzeichnung
  • Log-Handbuch mit erlebenswerten Übungen als Leitfaden für die Transformierung
  • MannschaftsChat für Austausch mit anderen in einer Facebook Gruppe
  • Boni: 1 Monat nach Abschluss ein «KompassCall» – Was hat sich entwickelt? Was hängt noch?

Wollen wir gemeinsam deine Reise voller Power starten?

Rettungsring #1

Nebenwirkungen sind erwünscht und passieren. Du merkst, dass sich deine Wahrnehmung und Bewertung von Situationen verändert.

Rettungsring #2

Du kommst in Bewegung. Mit deiner gewonnenen Klarheit öffnest du dich für neue Impulse. Dank einem Wechsel der Perspektive erweiterst du deinen Horizont und erkennst neue Möglichkeiten.

Rettungsring #3

Dein Leben verändert sich. Du spürst, wie du innerlich immer zufriedener wirst. Situationen regen dich nicht mehr auf, sondern du nimmst sie an und nutzt sie als Entwicklungsfeld für dich. Du machst immer mehr das, was dir echt Spass macht.

Willst du dein erfüllendes und glückliches Leben?

Dann hüpf an Bord. Auf zu deinen neuen Ufern! Sei die Kapitänin in deinem erfolgreichen Leben!

Copyright © 2022 Blickwandel.com | All rights reserved | Impressum | Datenschutzerklärung